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VERTRIEBSTRAINING

Auch im Vertriebstraining bieten wir Ihnen ein großes Angebot an Trainingsmöglichkeiten, in denen es um präsentes Verkaufen geht.

Der hochpräsente Verkäufer lässt sich komplett auf die Situation und den Kunden ein.

Er ist offen, achtsam und nimmt genau wahr, was der Kunde sagt und macht.

Er nutzt alles, was er wahrnimmt für ein angemessenes erfolgreiches Handeln im Kundengespräch.

Er nimmt seine eigenen Gedanken und Gefühle wahr, übernimmt dafür die Verantwortung und kann damit umgehen.

Er hat in jeder Situation Klarheit darüber, was er will und entscheidet entsprechend.

Präsenz ist für uns die entscheidende Voraussetzung um erfolgreich verkaufen zu können. Genau darum geht es in unserem eigens dafür entwickelten Konzept „Modulares Vertriebstrainings – Präsenz im Vertrieb“. Es besteht aus zwei aufeinander aufbauenden Modulen und anschließendem Transfertag, um die Nachhaltigkeit zu garantieren.

Beispielziele für Vertriebstrainings:

Und noch einige weitere, beim Kunden durchgeführte, Vertriebstrainings:

  • Kreatives Situationsmanagement im Vertrieb
  • Beziehungsmanagement mit Empathie und Intuition
  • Shop-Training mit realen Kunden
  • Strategisches Verkaufen in komplexen Entscheidungsprozessen
  • Teamtraining in Verkaufsteams
  • Kundenzufriedenheitsanalysen

Produkte werden immer ähnlicher. Es wird  schwerer deutlich erkennbare Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Damit werden die Produkte vergleichbar und austauschbar. Die Argumentation konzentriert sich auf den Preis. Das bedeutet eine schwache Position für den Vertrieb. Genau aus diesem Grund sollten Sie unsere Vertriebstrainings nutzen.

Was sind produktunabhängige Merkmale?

Ihre Vertriebsmitarbeiter, die dem Produkt eine individuelle Marke verleihen.

In allen Vertriebstrainings nutzen wir das langjährige Branchen Know How unseres Teams. In der Analysephase legen wir einen großen Wert darauf bedarfsgerechte Traninings für sie zu entwickeln.

Interesse an einem Materne Training?

Dann schicken Sie uns eine Kontaktanfrage!

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